J. Stephan Schroeder

Ich freue mich immer auf
den Kontakt mit meinen Lesern.

Nutze die angegebenen Social Communities


oder schreibe mir einfach eine Mail:

JStephanSchroeder (at) gmail.com

J. Stephan Schroeder,  Jahrgang 1969.  Ein super Jahrgang…

Manche sagen ich sei „freundlich“, „hilfsbereit“, “witzig“ und „im Großen und Ganzen ganz ok“! Frauen sagen gerne auch, man könne sich gut mit mir unterhalten… Wir wissen alle, was das heisst…

Wie bei so vielen Künstlern, lief auch mein Leben anders als geplant. Nach dem Wirtschaftsabitur hätte ich studieren sollen. Habe ich aber erst später – und irgendwie anders.

Davor, dabei, dazwischen und danach hatte ich Spass als:

Ich war mal Verkäufer des Jahres.

Lange her, aber echt wahr!

Ich war einer der jüngsten Leiter der Beratungsabteilung einer deutschen Personalberatung.

Auch lange her, aber auch wahr!

Bei einer Hamburger Firma, die quasi einen eigenen See hinter dem Haus hatten.

Auch wahr!

In einem 2 Frauen, 1 Mann Krimi-Theaterstück. Außerdem hatten wir eine Regisseurin. Frauen können soooo grausam sein!

Absolut wahr.

Eigene Seminare im Bereich Management, Marketing, Kommunikation, Produktivität.

Wahrhaftig.

Bei zwei Vertrieben im MLM/Network Marketing.

Wa(h)r spaßig.

Mit einem Auftritt bei „Vera am Mittag“ und einem drei Stunden Programm, das genau einmal komplett dargeboten wurde.

Traurig aber wahr!

Ja, die fetten Balkonplatten von denen eine 18kg wiegt, nicht die flachen Fließen, wovon man 20 auf einmal tragen kann. „Dieser Weg wird ein steiniger sein!“

Wahr!

Jeder hat seine Geschichte, wirklich jeder!

Sowas von wahr!

Kein Kommentar. Lies lieber meine Bücher!

Musst du wahr machen!

Dummerweise kann ich nicht programmieren, daher ist bisher keines davon Online…

Leider auch wahr! Aber nicht mehr lange!

Segeln is‘ toll. Vor allem dann, wenn es mit einem Motor geschieht.

Das mit der Yacht ist natürlich nicht wahr.

Wollte nur mal sehen, ob du bis hierhin liest.

Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Sie ändert sich! Sie ist dynamisch! Sie wächst!
Vielleicht ist sie organisch…? Eines ist sicher: SIE LEBT!